1. Zoom-Meeting unter dem Motto „WIRTSCHAFTSJUNIOREN-SCHWANDORF-E.V.-VERNETZEN“ am 04.03.2021

Ort:
digital via Zoom
(Google Maps)
Zeit:
18:00 - 19:30 Uhr
Beschreibung:

Liebe Mitglieder,

in Zeiten von COVID-19 steht das Vereinsleben seit rund 1 Jahr nahezu vollständig still.

Dass wir uns zeitnah alle wieder persönlich treffen können, ist leider auch nicht in Sicht.

Unser Netzwerk lebt allerdings vom Austausch untereinander. Hier werden wertvolle Kontakte geknüpft und es entstehen oft freundschaftliche Geschäftsbeziehungen.

 

Durch Austausch im Vorstand und Vorschlägen von Mitgliedern, haben wir beschlossen, dass wir hier ein Augenmerk in den nächsten Wochen und Monaten legen wollen.

 

Daher laden wir euch in unserem 1. Zoom-Meeting unter dem Motto „WIRTSCHAFTSJUNIOREN-SCHWANDORF-E.V.-VERNETZEN“ ein.

In den 90 Minuten werden wir uns im Vorstand vorstellen, welche berufliche Tätigkeit jeder täglich bewältigt und welches Know-how der einzelne zum Netzwerk beitragen kann.

In weiteren regelmäßigen Zoom-Meetings soll es die Gelegenheit geben, dass jeder seine berufliche Tätigkeit / Unternehmen / Know-How präsentieren darf.

Großes Ziel ist es, Interessenten oder Neumitgliedern zukünftig einen Überblick über unser Netzwerk geben zu können.

 

Details stellen wir euch am 04.03.2021 vor.

 

Die Zoom-Zugangsdaten erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung per Mail übermittelt!

 

Kontakt:
Birgit Dinauer
Telefon: +49 9431 79805-0
E-Mail an Birgit Dinauer senden