Seminar: Storytelling - begeistern und überzeugen durch gute Geschichten! am 21.02.2017

Sparkassensaal der Sparkasse im Landkreis SAD, Postgartenstr. 4-6, 92421 Schwandorf
(Google Maps)
18:30

Liebe Wirtschaftsjunioren,

 

auf Empfehlung unseres Vorstands Bernhard, laden wir den Trainer Mark Oswald zu einem Seminar zum Thema Storytelling ein - Storytelling als Instrument zur Kundenbindung.

Dazu Mark Oswald:
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass das Erzählen von Geschichten, gerne auch Storyteling genannt, DAS Werkzeug zum Erreichen von Kunden ist. Gute Geschichten bleiben im Kopf hängen, gute Geschichten reservieren einen Raum in Kopf des Hörers, gute Geschichten wirken. Jeder wirksame Werbespot unserer Zeit erzählt eine Geschichte anstatt sein Produkt direkt zu bewerben.

Geschichten wirken, lösen Emotionen aus, bleiben im Kopf.
Aber wie können Unternehmer ohne riesiges Werbebudget genau das einsetzen?
Ganz einfach: Eine der wertvollsten Marketingressourcen die ein Unternehmer hat, ist seine eigene, persönliche Geschichte.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

 

Euer Vorstand

Kontakt: